Alfred Kubin im Lohninghof
Lohninghof Seeuferstraße 6, Zell am SeeKunsterzieherin Mag. Karin Mosbacher führt eine Tour durch die Werke von Alfred Kubin.
Kunsterzieherin Mag. Karin Mosbacher führt eine Tour durch die Werke von Alfred Kubin.
Claudia Müllers Porträt ist ein Meisterwerk der unterhaltsamen Überraschungs-Montage, das die österreichische Nachkriegsgeschichte und damit Jelineks Motive von patriarchaler Frauenverachtung bis zur „Buberlpartei“ FPÖ auffächert. (Artechchok)
AUSVERKAUFT !
2016 veröffentlichte CJUW ihr Debutalbum „The River“ in Eigenregie. Im Sommer 2022 folgte die EP "The Call" - und die Reise geht weiter.
Mehr als 40 Jahre beeinflussen und bereichern „ANIADA A NOAR“ das weite Feld der sogenannten „Neuen Volksmusik“ in Österreich und über die Grenzen hinaus.
Im Lohninghof liest Brita Steinwendtner Ausschnitte über Friderike und Stefan Zweig, H. C. Artmann, Adalbert Stifter und Tanja Blixen, die durch den Film "Out of Africa" berühmt geworden ist.
Gemeinsam mit der Holzeggbäuerin werden traditionelle Kletzen- und Bauernbrote gebacken.
105 km Solo-Skitrekking in Schwedisch Lappland mit Husky bei -35 °C Eiseskälte.
Leider gibt es keine freien Plätze mehr. Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!
Inmitten der Klima- und Energiekrise trifft Marcus Hinterberger mit seinem satirischen Kurzfilm „Kaffkadscha“ den Zeitgeist
Selbstgebackene Köstlichkeiten gemeinsam mit der Holzeggbäuerin herstellen – ein Erlebnis!
Workaholic Vincent bleibt mit seinem Cabrio auf einer Bergstraße liegen und findet Aufnahme bei dem eigenbrötlerischen Pierre, der als Selbstversorger allein auf einem Hof vor traumhafter Kulisse lebt.